Sie sind in guter Gesellschaft: Kunden / Mandate / Referenzen

Erfahrung bei beratungsintensiven Investitionsgütern & Dienstleistungen - Maschinen- & Anlagenbau - IT & Tele-kommunikation - B2B Handel - Health Care - Biotechnologie - HighTec - D2D. Gerne unterstütze ich auch in allen anderen Branchensegmenten da ich aus Erfahrung sicher bin, daß  gerade im Vertrieb branchenübergreifende Konzepte sehr gute Ergebnisse und oft eine neue Sichtweise bringen. Ein Teil meiner Kunden legt Wert auf Diskretion. Aus diesem Grund finden Sie auf den Webseiten nur einen Teil der Kunden, mit Namen, die hierzu ihr Einverständnis gegeben haben. Bei Bedarf stelle ich gerne den Kontakt zu den Referenzkunden her. 



Zu den Projekten / Referenzen der einzelnen Branchen in die entsprechenden Bilder klicken.

Share by: